© 2016 Sofie Schenker

folgen Sie uns

  • w-facebook

Singen  -  Dein neuen Hobby!

 

Wir, der Männerchor Kappel, sind alles andere als ein konventioneller Männerchor:

 

  • Ein Konzertchor, der sich und andere bewegt und sich nach vorne orientiert

  • Ein Chor mit Zukunft, der seinen Mitgliedern und dem Publikum viel zu bieten hat

 

Singen ist das eine, sich stimmlich und gesanglich in Proben zu schulen und zu verbessern das andere. Aber auch das Gesellschaftliche darf bei einem lebendigen Chor nicht zu kurz kommen.

 

Die regelmässige Probenarbeit mit unserer bestens ausgewiesenen und fachlich hervorragenden Chorleiterin Jasmine Asatryan ist ein Genuss, macht Freude und ist eine wohltuende Abwechslung im beruflichen Alltag.

 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, regelmässig an Wettbewerben teilzunehmen und jährlich verschiedene Konzerte, vor allem in der Region Olten, zu singen.

 

Deine Stimme ist willkommen

 

Wir freuen uns über jede junge und junggebliebene Stimme, egal in welcher Stimmlage und mit oder ohne Notenkenntnisse. Dein Wunsch „singen“ geht bei uns in Erfüllung, wir fördern Deine Stimme und bieten Dir eine gute Kameradschaft.

 

Überzeuge Dich selbst bei einem unverbindlichen Probebesuch

 

Wir treffen uns jeweils am Mittwoch, 19.15 Uhr bis 21.30 Uhr im Kulturraum Schulhaus Kappel.